In einer starken Gemeinschaft!

Unserer Natur und die Biodiversität braucht eine starke Stimme!

Deshalb unterstützen Sie bitte unsere Arbeit mit Ihrem regelmäßigen Mitgliedsbeitrag.

Wir sind auf stabile Finanzen und Menschen wie Sie, die die Natur in unserer Stadt bzw. Region schätzen und lieben, angewiesen. Das ist die Basis, dass unsere Arbeit möglich bleibt.

Aufgrund der schlechten finanziellen Unterstützung der öffentlichen Hand sind wir mehr denn je darauf angewiesen, langfristig und vor allem nachhaltig Aktive und finanzielle Mittel zu mobilisieren.

Als Mitglied werden sie regelmäßig über die Aktivitäten der Kreisgruppe informiert und sie können sich mit Ihren Ideen und Fähigkeiten aktiv in die Gestaltung unserer Kreisgruppe einbringen. Über die Möglichkeiten der aktiven Mitarbeit können Sie sich hier informieren.

Wir zählen auf Ihre Mitgliedschaft, denn wir finanzieren unsere Arbeit fast ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Machen Sie mit - wir freuen uns auf Sie!

Hier können Sie Ihren Mitgliedsantrag online ausfüllen oder zum Ausdrucken herunterladen (PDF) und per Post schicken.

Aktiv mitmachen

Werden Sie im LBV Ingolstadt aktiv! Machen Sie mit!

Spenden

Ihre Spende hilft den Arten- und Biotopschutz in Ingolstadt zu unterstützen. Jeder Betrag kann uns und der Natur helfen.